Volkswagen Bank Visa auf Volkswagenbank Giro überweisen?

2 Antworten

> mein ganzes geld ist auf der Visa karte

Wie das? Beim Überweisen eine Null zuviel getippt?

> finde nirgendswo einen button.

Natürlich nicht. Abgehende Überweisungen sindf ausschließlich bei Giro- und bei Tagesgeldkonten vorgesehen.

Du kannst am Montag anrufen, vielleicht lässt sich telefonisch (Gebührenverzeichnis beachten: telefonische Auftragserteilung) der Betrag umbuchen.

Ansonsten: Nutze die Karte zum Bezahlen Deiner Einkäufe, oder verwende sie, um Bargeld abzuheben - letzteres ist bei manchen Banken sogar kostenlos möglich.

Hebe das ganze Geld von deiner Visa Card ab und versuche es an einem Einzahlautomaten einzuzahlen oder es in einer Volkswagenbank Filiale Bar einzuzahlen.