Trade Republic Überweisung?

4 Antworten

Welchen Tipp soll ich dir geben, damit eine Überweisung schneller ankommt?

Solenostemon  19.01.2021, 13:12

Das Depot der Hausbank nutzen oder von einer Bank die Sofortüberweisung unterstützt.

Die Überweisung wurde von der DKB gestern ausgeführt und wird heute ankommen.

Die Banken arbeiten bekanntlich Wochenende nicht, also ist die Transfer erst Montag erfolgt, wird also heute bei TR eintreffen, sicherlich vor 12 Uhr mittags

Ob Du den Trade jetzt machst oder um 13 Uhr, dürfte wohl Wurscht sein

SupremeDude
Fragesteller

Vielen Dank!

Das Geld kommt in der Regel erst am Nachmittag oder Abend an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung