Kann man im Immobilien Bereich auch ein FSJ machen?

2 Antworten

Ich war so frei und habe deine Frage verbessert. Bitte achte in Zukunft darauf, dass du sich klar ausdrückst.

Nun zu deiner Frage: Wäre mir neu und halte ich auch für sehr unwahrscheinlich.

Immerhin geht es beim FSJ darum, die Gesellschaft auf freiwilliger, sozialer Basis zu unterstützen. Daher bieten normalerweise auch nur soziale Einrichtungen (z.B. ev. und kath. Kirche, DRK, etc.) die Möglichkeit zur Absolvierung eines FSJ an.

Immobilienbüros hingegen sind keine sozialen Einrichtungen.

sonne0421
Fragesteller

Vielen Dank

Wie meine Vorredner schon meinten kann man wie der Name schon sagt ein Freiwilliges SOZIALES Jahr normalerweise nur in sozialen Einrichtungen, welche einen Mehrwert für die Allgemeinheit bieten, absolvieren.

Erkundige dich dazu doch noch mit weiteren Google-Recherchen.