Kann man für immer/ewig gefesselt sein/bleiben?

3 Antworten

Kommt darauf an.. Man bräuchte Essen, Trinken, die Möglichkeit, auf Toilette zu gehen..vermutlich wäre es auch wichtig, die Muskelgruppen von Zeit zu Zeit zu beanspruchen..und man bräuchte Gesellschaft, Beschäftigung und Ablenkung, um nicht komplett durchzudrehen. Und irgendwann stirbt man natürlich, spätestens an Altersschwäche.

Was mich interessiert, ist: Wieso fragst du das?

LuigiFan
Fragesteller

Danke und weil ich mir das nicht vorstellen konnte und noch niemanden gesehen hab der das geschafft hat oder gemacht hat

max230  06.10.2016, 21:55

wieso sollte irgebtwer das tun ??

Ne denke nicht
Die (zum Beispiel) Hände werden dann nicht mehr richtig durchblutet und fallen dann irgendwann ab

Rein Theoretisch schon, wenn man gefüttert wird, die Windel gewechselt bekommt und genug Schlaf bekommt.

Aber ob das jemand psychisch aushält wäre eine andere Frage. ..