Wird jeder so ins Gericht gebracht?

5 Antworten

Hallo 🙋‍♀️

Das wird schon seine Gründe haben, wieso sie bestimmte Beschuldigte so und nicht anders zu Gericht bringen. Ich gehe nicht davon aus, dass das etwas herabwürdigendes sein sollte; es dient wohl mehr der Sicherheit. Soweit ich weiss, werden nicht alle so in den Saal geführt.

Liebe Grüsse und eine gute Nacht 😴

Du magst das für übertrieben halten, allerdings darfst du die USA nicht mit Deutschland vergleichen, da hast du es schon wieder mit ganz anderen Kalibern zu tun.

In manchen Fällen hast du auch Häftlinge, die mit einem Spuckschutz und auf einem Rollbären Stuhl rein gekarrt werden müssen.

Bei der "Dame" übrigens handelt es sich um Jackson, die beteiligt 5 Rodeo-Pferde gestohlen hat die irgendwann völlig fertig und dehydriert wieder gefunden wurden, eins der fünf Tiere wurde sogar grausam getötet und man fand nur die zerstückelten Teile des Tieres.

Darüber hinaus wurde auch Versicherungsbetrug begangen von ihr und der Mutter die ihre Hütte angezündet haben.

Dazu brauchst du nicht in die USA, das wird in gewissen Fällen auch in Deutschland so gemacht, also mit Hand-/Fussschällen, nicht jedoch mit diesem Gefängnissanzug.

nein, nur bei Schwerstkriminellen und wenn es medienwirksam sein soll

Nee, kommt auf Geld und Anwälte an.