handschellen gefesselt bekommen, was wenn vorne was wenn hinterm rücken gefesselt

3 Antworten

hinten bekommt man die meistens weil die sich widersetzen!

vorne eben wenn der dahin kommt und sich ohne alles stellt

Stimmt leider nicht!

@Luebecker

Manchmal schon!

Hinten ist es am sichersten. Wenn jedoch eine längere Fesselung erforderlich ist, kann jemand, der nicht so sehr auf Krawall programmiert ist, auch die Fesseln nach vorne bekommen, um z.B. sich mal die Nase kratzen zu können oder etwas zu trinken.

In der Regel wird immer hinten gefesselt. Vorne ist die Gefahr der Gegenwehr zu groß. Darum vorne nur in absoluten Ausnahmefällen und im Fernsehen.