PayPal Echtzeit Abbuchung kommt nicht an. Hatte jemand das Problem schon?

2 Antworten

Ich denke das kann etwas länger ein paar Stunden gehen ?!

Kannste dort auch anrufen Tel. 069945189832

Zimkat
Fragesteller

Das ist genau andersrum. Das Geld wurde in unserem Fall nicht vom Bankkonto an Paypal überwiesen sondern von Paypal aus an das Bankkonto via Echtzeit. Laut Paypal dauert das maximal eine Stunde bis es auf dem Bankkonto ist.

Mamue1968  03.05.2022, 17:29
@Zimkat

Kann sein das ich mich irre, aber ich rufe dort immer an wenn was nicht klappt, die haben einen super Kundenservice.

Zimkat
Fragesteller
@Mamue1968

Ich hatte da angerufen, allerdings ohne die entsprechenden Daten der Person. Und hab mal allgemein gefragt. Und die vom Kundenservice meinten, dass das maximal 1 Stunde dauert bis das Geld drauf ist. Allerdings ist es jetzt mittlerweile drauf und es hat über 4 Stunden gedauert. Beim nächsten Mal weiß ich dann Bescheid.

Nö, bei mir dauerts keine 5 Sekunden. In der Zeit wo ich Paypal schließe und meine Konto App öffne ist das Geld schon da. Ich glaube ihr habt ausversehen aufs normale (1-3 Werktage) geklickt ansonsten vielleicht sind auf eurem PayPal mehrere Banken hinterlegt? Habt ihr aufs richtige geklickt?

Zimkat
Fragesteller

Ja war das richtige weil auch 1% Gebühren für die Echtzeitmethode von Paypal mit aufgeführt sind in der Transaktionsbestätigung.

alexo2810  06.02.2023, 12:56
@Zimkat

Hat sich das bei euch geklärt mir passiert nämlich genau das selbe

Zimkat
Fragesteller

Und sonst hat das auch immer funktioniert nur heute nicht.