Kann man einen Kredit abschließen mit einem 450€ Job?

12 Antworten

Nein.

Ohne pfändbares Einkommen ( > 1.100,- € im Monat) gibt es keinen Kredit und das ist auch gut so.

Es gibt nichts, was 1.000,- € kostet, auf das man nicht sparen kann.

Nein gibt's nicht.

Kommt auf das gesamte Einkommen und deinem Alter anan.
Wenn du unter 18 Jahre bist bekommst du noch keinen Kredit.

Wenn du nur den 450 Euro Job hast dann wird es ebenfalls schwer. Solltest du aber noch andere Bezüge kriegen wie z.b. Arbeitslosen Geld oder ähnliches dann kann das schon funktionieren.

Kredite unter 3.000  Euro gehen bei maximal 3 Jahre Laufzeit ab und an durch.

Du brauchst einen Bürgen. Wie hoch sollen die Raten sein, die du monatlich zurückzahlst?

Normalerweise nicht, aber frag doch einfach, das kostet ja noch nichts.

Mehr als dass sie nein sagen kann Dir nicht passieren.