Erfahrungen Commerzbank

6 Antworten

im grunde genommen macht jeder nur dann schlechte erfahrungen, wenn er finanzielle probleme hat - solange das konto ausgeglichen ist oder zwar im dispo aber moderat bedient ... kommen keine klagen der bank - entsprechend auch keine probleme der kunden

Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht. Die Mitarbeiter sind sehr kompetent und beraten ausgiebig. Mit dem neuen Premium Depot hat man quasi auch ein All inclusiv Depot. Dadurch gibt es keine Interessenkonflikt mehr, dass die Depotumsätze nur gemacht werden um Provision zu bekommen,

Jede Bank ist gut, solange du nicht mehr machen willst, als dein Gehalt drauf überweisen lassen, mit der Karte zahlen und Abhebungen machen. Wenn du aber darüber hinaus mehr von einer Bank verlangst, wird es kompliziert

Ich habe absolut keine guten Erfahrungen mit der Commerzbank gemacht als Altkunde der Dresdner Bank bin ich damals mit "gekauft" worden . Ein Wertpapier ,dass ich bei der Dresdner Bank hatte (Gebäude Fonds - DGI Europa ) wurde durch die Commerzbank nicht mehr beworben und vertrieben. In der Zusammen-Wirkung mit der Finanzkrise (Anteilsinhaber zogen ihr Geld ab) war das das Ende des Fonds er wurde abgewickelt - aufgelöst. Von Anteilpreisen in guten Zeiten von 75 Euro und mehr blieben am Ende 14 Euro .....Am Ende wurde einem noch "die Gier" in der Geldanlage vorgeworfen..... Es ist bequem Auszüge hier vor Ort zu ziehen und Überweisungen abzugeben, aber mehr auch nicht. Wenn ihr mich fragt Commerzbank - Geldanlage, entgegenkommen gegenüber dem Kunden etc. - nein Danke !!!

Die Bank hat sich selber in die Pleite gewirtschaftet, das sagt eigentlich schon alles...