Kann man eine abgerochene Ausbildung mittendrin wieder aufnehmen?

2 Antworten

12 Jahre Schulpflicht? in welchem Land lebst du? Also in Deutschland gibt es nur 10 Jahre Schulpflicht.

naja du kannst theoretisch die Ausbildung nochmal anfangen aber ob der betrieb dich dann noch nehmen will bezweifle ich. Wenn du doch schon angemeldet bist für das nächste Schuljahr dann ist doch alles ok, die beginnt ja auch in wenigen Wochen wieder.

Du bist eben noch in der Schulpflicht. Also musst du dich bei dem Arbeitsamt melden und mit denen Reden. Entweder du suchst dir eben eine Andere ausbildung wo du auch in eine Schule für musst. Oder weiterhin Schule. Und wenn du weiter Schule machst dann eben in einem der Massnahmen.