Bafög Mahnung, kein Geld?

5 Antworten

Eine neue Ausbildung/Arbeit suchen und eine Ratenzahlung vereinbaren.

Nimm bitte Kontakt mit dem Landratsamt auf. Denn nur mit diesem kannst Du Zahlungsvereinbarungen treffen.

vllt einfach mal mit denen in verbimndung setzen und eine ratenzahlung vereinbaren? zurückzahlen musst du es auf jeden fall

@ SweetBlasphemy

Was du tun sollst? Das wurde dir hier schon geraten.

Jeder Mensch weiß, dass man bei Mahnungen sofort reagieren muss.

Setz dich hin und antworte schriftlich auf die Mahnungen und bitte um Ratenzahlungen.

Du weißt was du an Geld monatlich zur Verfügung hast und das bietest du als Rate an. Die meisten lassen sich darauf ein, aber wenn du den Kopf in den Satz steckst, wird es nur teurer.

... Ratenzahlung vereinbaren, (mini) job suchen, Geld von der Bank leihen