Fahrtkosten Berufsschule zurückerstatten?

4 Antworten

bei mir ging das damals in BW über die schule. wären aber nach allen abzügen nur um die 5 euro gewesen und dafür war mir der aufwand zu hoch.

JS1996
Fragesteller

Ich hatte Blockunterricht. Eine Woche waren ungefähr 80€ Fahrtkosten. Es waren wenn mich nicht alles täuscht 12 Wochen Schule. Da kommt schon einiges zusammen.

Melinda1996  21.09.2017, 08:24
@JS1996

und dafür gibt es kein abo ?

JS1996
Fragesteller
@Melinda1996

Dazu hatte ich zumindest nichts gefunden. Ich hatte eh schon eine "Vergünstigung" der Fahrtkosten. Hab dafür irgendeinen Wisch ausgefüllt und eingereicht.

Du kannst rückwirkend Steuererklärungen für die Jahre Deiner Ausbildung einreichen.

Wirtschaftlich etwas bringen wird es Dir vermutlich nur sehr wenig.