Kann man die Netflix Guthabenkarten unter 18 kaufen?

5 Antworten

Die Guthabenkarte hat, im Gegensatz zum Netflixaccount, keine Alterseinschränkung.

Bersoy
Fragesteller

Ist ja dann voll sinnlos oder nicht? Also mit der Altersbeschränkung für einen Account.

priesterlein  09.07.2020, 08:47
@Bersoy

Wieso soll das sinnlos sein? Man könnte sie ja beispielsweise an jemanden verschenken. Der Käufer muss doch nicht der Anwender sein. Oder verschenkst Du nie etwas, sondern fühlst Dich gezwungen, alles, was Du kaufst, auch selber zu benutzen?

Mit dem Kauf der Karte gehst Du keinen Vertrag mit Netflix ein.

Da steht ja keine Altersfreigabe drauf.

Es gibt's kein Problem damit. Du kannst dir die Netflix Gutschein Karte auch unter 18 Jahre kaufen.

Geh an die Kasse wo du Sie kaufst und frag, allgemein wäre der Laden aber auch verpflichtet dich nach deinem Ausweis zu fragen wen dem so wäre, vorstellen kann ich es mir aber nicht, ich hätte sie gekauft...