Können bei Netflix können bei Netflix Schulden entstehen?

4 Antworten

Sie möchten einen Monat lang gratis Netflix schauen, den Streaming-Dienst danach aber nicht mehr nutzen? So kündigen Sie Ihren Probemonat.

https://www.heise.de/tipps-tricks/Netflix-Probemonat-kuendigen-so-geht-s-3963091.html

Kostenlos streamen & Gratis-Monat rechtzeitig kündigen - So funktioniert's

https://www.kino.de/serie/narcos-2015/news/netflix-probemonat-kostenlos-streamen-rechtzeitig-kuendigen-so-funktionierts/

Eigentlich muss man bei Netflix doch ein Bankkonto hinterlegen, ohne das kann man gar keinen Account eröffnen. Dann wird nämlich wenn der Gutschein alle ist dort abgebucht. Man bekommt das dann auch per Mail angekündigt.

Dann läuft der bis dein Guthaben aufgebraucht ist. Wenn du nichts auflädt steht da nur: Dein Konto wurde stillgelegt weil etwas mit der Zahlung nicht stimmt.

er kündigt sich selbst.

MrScorpion
Fragesteller

Also nirgends irgendein Minus Guthaben das immer größere wird ?

Kabisa  20.05.2019, 09:58
@MrScorpion

hab ich bisher noch nicht erlebt.