Netflix zieht Geld ab trotz den 30 gratis tagen?

4 Antworten

Sie ziehen dir das Geld ab weil du nicht gekündigt hast innerhalb der 30 Tagen deshalb läuft dein abonnement noch

Taco2718
Fragesteller

Ich habe die 30 Tage heute erst angefangen

Das heißt also wenn ich das jetzt kündige dann kriege ich mein Geld wieder oder?

Bilo221  17.07.2020, 15:38
@Taco2718

Achso, das ist komisch normalerweise ziehen sie das Geld nach 30 Tagen. Gehe zum Netflix Support Anruf ist kostenlos (kannst auch übers Internet Anrufen)

Taco2718
Fragesteller
@Bilo221

Okay danke werde ich noch machen

DerAllesFrager6  17.07.2020, 15:47
@Bilo221

Für den kostenlosen Anruf werden dann auch nochmal 2,50€ angerechnet 😂

entweder den Kundenservice von Netflix anrufen oder mit Netflix chatten

(unten rechte Seite)

https://help.netflix.com/de

Ich bin mir nicht Sicher ob Netflix momentan einen Gratismonat anbietet. Ich finde gerade kein Angebot mehr für ein Gratismonat. Dass der Gratismonat mal angeboten wurde weiß ich. Aber wenn er gerade gar nicht angeboten wird dann ist klar dass du ab dem 1. Tag zahlen musst.

Taco2718
Fragesteller

Der gratis Monat War noch da ^^

Goofiee  17.07.2020, 16:00
@Taco2718

Ich habe gerade versucht ein neues Konto anzulegen und in der Tat wird kein Gratismonat angeboten. Netflix verlangt ab dem 1. Abo Geld. Es kann natürlich sein dass du gerade in der Änderungsphase deinen Vertrag abgeschlossen hast. Du bräuchtest deinen Vertrag um auf deinen Gratismonat zu bestehen. Du musst belegen dass dir ein Gratismonat angeboten wurde, weil sonst kannst du schlecht auf etwas bestehen was du nicht belegst.

Also, zeige Netflix hier ist mein abgeschlossener Vertrag, darin habt ihr mir einen Gratismonat zugesichert also erfüllt den Vertrag. Ansonsten kann man schlecht etwas tun. Der Gratismonat war ein Angebot der Firma Netflix darauf kann man nur bestehen wenn man belegen kann: hier gehört zum abgeschlossenen Vertrag.

Yetanotherpage  17.07.2020, 17:49
@Goofiee

Ich krieg den Gratismonat angeboten. Bei Neu auf Netflix? Jetzt registrieren kommt dann n Screen mit Mailadresse und dahinter n Button für 30 Tage kostenlos.

Goofiee  17.07.2020, 18:43
@Yetanotherpage

Ok, du hast einen Gratismonat. Nun verrate uns wie dein Kommentar dem Fragesteller nutzt 🤷🏻‍♀️

Goofiee  17.07.2020, 18:54
@Yetanotherpage

Netflix sagt selbst zu dem Probemonat:

Kostenloser Probezeitraum bei Netflix
Netflix bietet berechtigten Kunden einen kostenlosen Probemonat* an. Mit einem kostenlosen Probezeitraum kommen Sie in den Genuss der umfangreichen Serien- und Filmauswahl von Netflix.
Während des kostenlosen Probezeitraums entstehen Ihnen keine Kosten und wir schicken Ihnen vor Ablauf des Probezeitraums eine Erinnerung. Wenn Sie Netflix weiterhin genießen möchten, müssen Sie nichts weiter tun. Ihre Mitgliedsgebühren werden dann monatlich an dem Tag, an dem Sie sich registriert haben, abgebucht.
Falls Sie keinen Anspruch auf einen kostenlosen Probezeitraum haben, können Sie sich trotzdem für Netflix registrieren mit der Möglichkeit, jederzeit zu kündigen und Ihre Mitgliedschaft bei Bedarf zu reaktivieren.
Hinweis:
*Dauer und Verfügbarkeit kostenloser Probezeiträume können je nach Region variieren.
Yetanotherpage  17.07.2020, 18:58
@Goofiee

Ich habe dir geantwortet und nicht dem TE. Der TE muss sich über Webchat mit Netflix auseinandersetzen, das wurde aber bereits gesagt von Annatasia.

Goofiee  17.07.2020, 19:16
@Yetanotherpage

Oh entschuldige dass ich nicht in die Zukunft schauen kann und nicht wusste dass Annastasia 16 Minuten nach mir eine Antwort schreiben würde die eurer Majestät besser gefällt als meine Antwort.

aber schön dass du entscheidest was wer „muss“

Goofiee  17.07.2020, 19:32
@Yetanotherpage

Oh und trotzdem sollte man sein Vetrag den man abgeschlossen hat haben bevor man sich beschwert dass sich Netflix nicht an geschlossene Verträge hält.

Der Vertrag der Netflix und der FS geschlossen haben ist gültig und kein anderer. Das war meine Kernaussage. Es bringt überhaupt nichts mit Netflix irgendetwas zu klären, wenn man seinen Vertrag den man geschlossen hat nicht an der Hand hat oder überhaupt weiß was da drin steht.

Wer sich das Ding bei Vertragsabschluß nicht gesichert hat, ist selbst Schuld. Dass er etwas abschließt und sich dann wundert irgendwas nicht zu bekommen. Entscheidend ist welche Version er eingegangen ist.

Yetanotherpage  17.07.2020, 22:36
@Goofiee

Was stimmt mit dir nicht? Falsch gelegen?

Goofiee  17.07.2020, 22:57
@Yetanotherpage

Keine Verträge mehr aufbewahren die man abschließt Sir.

Wenn du nicht kündigt, dann beginnt nach den 30 Tagen ein Abonnement.

Es empfiehlt sich sofort nach Beginn der Testphase zu kündigen, wenn man ohnehin kein Abo haben will. Man kann trotzdem die vollen 30 Tage der Testphase nutzen.

Du wirst nicht darum herum kommen den Monat zu bezahlen.