Kann ich als minderjähriger bei Netflix mit meiner Kreditkarte bezahlen?

6 Antworten

Du kannst ganz einfach immer Geschenkkarten kaufen, um Netflix zu nutzen. Diese bekommst du eigentlich überall.

Es gibt keine Kreditkarten für Minderjährige. Nur Maestro Debit Karten, und diese Werden fast überall im Internet nicht akzeptiert.

Jedoch gibt es solche "Netflix Geschenkkarten", die gibt es eig. in jedem Supermarkt.

Lg, Victor.

Besorgen dir nen Netflix Alt account.

Als Minderjähriger hast Du keine Kreditkarte...

Na klar, eine Bankkarte, mit der ich an meinem Konto kann

@Jxnmx

Eine Bankkarte ist KEINE Kreditkarte.

🙄

@Jxnmx

Kann ich nur bestätigen ^^ Bin vor 3 Monaten 18 geworden (aua mein Rücken) und bei dem anschließenden Gespräch mit der netten (und hübschen) Bankberaterin, hat sie mir erklärt, dass die Kreditkarte erst ab 18 beantragt werden kann und nur wenn man ein "geregeltes Einkommen" nachweisen kann. Ich bekomme BaFög :D

Außerdem hast du im Prinzip als Minderjähriger auch keine Bankkarte, sondern deine Eltern haben eine die auf deinen Namen läuft. Sie sind schließlich verantwortlich solange du nicht volljährig bist.

Dem zufolge kannst du kein Vertrag mit Netflix eingehen, höchstens deine Eltern für dich

Nos!!