Ist es legal, mit VPN-Verbindung Netflixserien zu schauen, die nicht in Netflix Germany enthalten sind?

3 Antworten

Illegal im Sinne von rechtswidrig ist das meines Erachtens nicht. Aber mit großer Wahrscheinlichkeit verstößt Du gegen die Nutzungsbedingungen/AGB von Netflix.

Wie wollen sie es denn unterbinden? eine sperre wuerde ausschliessen das man den dienst im ausland nutzen kann also wahrscheinlich nicht gern gesehen, evtl sogar gegen die nutzungsbedingungen, aber sperrungen sind nicht zu befuerchten

Ob es legal ist weiß ich nicht,habe nur gehört das sehr heile Konten gesperrt werden die das machen.