Kann man den Sehtest nachreichen?

3 Antworten

Nachreichen meinst du vermutlich?

Kannst du nur auf Kulanz hoffen .. sie können es annehmen, müssen aber nicht.

In jedem Fall findet KEINE Bearbeitung unvollständiger Unterlagen statt.

Wenn du beim Sehtest durchgefallen bist, dann bekommst du das Attest nicht - auch wenn du nachweisen kannst, dass du am Test teilgenommen hast.

Bei wem brauchst du warum einen Termin? Der normale Sehtest für Autos macht man beim Optiker und besteht man, dann bekommt nach bezahlen der 6,43 Euro teuren Gebühr sofort die Bestätigung mit.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung