Führerschein/Sehtest/Führerscheinstelle?

3 Antworten

In der Regel werden diese Dokumente bei der Führerscheinstelle gescannt und zu dem Anwärter zurückgeschickt. Falls nicht einfach zu deiner zuständigen Fahrerlaubnisbehörde gehen oder anrufefn und erfragen.

Der Sehtest ist nur 2 Jahre gültig.

Ich denk mal die werden irgendwo abgespeichert und die Papiere werden weggeworfen , wenn die alle da behlaten würden dann hätten die ja Berge von Papier

Die Papiere werden eine gewisse Zeit, ich meine 5 Jahre, aufgehoben .. dann vernichtet.