Kann man den Polizeifunk in Österreich abhören?

5 Antworten

Alle europäischen Staaten, außer Albanien und Deutschland, haben bereits digitalen Polizeifunk.

Der ist verschlüsselt und kann gar nicht mehr abgehört werden.

Albanien bekommt dieses Jahr ein leistungsfähiges Netz, Deutschland macht seit 10 Jahren rum, nicht bauen oder einrichten, eher diskutieren, debattieren, haufenweise blablabla, aber ein gescheites, schnelles Netz auf die Beine zu stellen war bislang nicht, einheitlich wohl auch nie und nimmer, sondern wenn, von Bundesland zu Bundesland verschieden und dann auf einer Tecvhnik basierend, welche vor 10 Jahren bereits einen Bart hatte, mit Übertragungsgeschwindigkeiten, dass man Infos auch selbst zum Zielort tragen kann, dann ist man schneller......

Mit entsprechenden Geräten kannst du sie in allen Ländern abhören.

In deutschland konnte man es mit einem Mickey Maus Radio

sequenz 107,5

lolstayler  23.07.2010, 21:23

lol

PolizeiWache  23.07.2010, 22:48

Ganz sicher nicht. Das hast du zwar gefunden, aber dies ist nur eine Nachbildung d. Polizeifunkes in Österreich. Ach, es ist wirklich ilegal sowie Strafbar!!