kann man bitcoins auch bei der tankstelle kaufen?

4 Antworten

So weit ich weiß gibt es in Deutschland keine solche Tankstelle und in anderen Ländern wahrscheinlich auch nicht. Aber wie schon "DeepwebHelper" (passender Name LOL) gesagt hat, wäre das beste wohl du kaufst dir an einer Tankstelle Paysafe-Karten und suchst dann jemand der sie dir für Bitcoins abkauft.

Was bring es welche zu kaufen und dann zu verkaufen?

Es gibt doch bessere Möglichkeiten, in denen man Bitcoin selber schürft und dann ohne verkaufsstress einfach gegen Bargeld eintauscht sobald der Kurs steigt.

Habe auch mehr Infos bei Interesse

wieso das kannst du auch zuhause !

Wenn die Tankstelle das anbietet. Ich kenne keine.