Wo Bitcoins unter 18 kaufen?

3 Antworten

Du musst dein Bankkonto für Onlinebanking freischalten, dazu muss dein/e Erziehungsberechtigte/r einstimmen.

Dann bekommt du ein TAN-Gerät (Bis 16 oder 18 bekommste es bei der Kreissparkasse umsonst). Nun musst du auf eine Seite wie z.b. anycoindirect gehen, davor aber noch eine Bitcoin wallet machen (z.B. MultiBit HD).
Nun kannst du mit Giropay dort bezahlen. :)
Da ich mir denken kann, was du damit machen möchtest würde ich dir raten diese Bitcoins zu waschen, damit deine Spuren verwischt sind.
Und gehe sicher, dass du kein 25C-NBOMe bestellst, wenn du dir LSD holst.

Beatdropzzz  21.07.2018, 14:08

lol wasn komischer du bist

Man möge fast meinen das ist extra so sein dass man 18 sein müsste... könnte aber auch nur Zufall sein

DeepwebHelper  17.02.2016, 14:31

Onlinebanking und Handel mit Kryptowährung sind nicht ab 18.

Du kanst auf Bit4Coin per überweisung Bitcoins kaufen (ohne irgndein Mindestalter)

gplayzupaysafe  05.11.2017, 17:00

Und um überweisungen zu tätigen muss man mindestens 16 sein und die berechtigung der erziehungsberechtigten habe... Also braucht man schon ein midestalter