Kauf von weniger als 0,1 bitcoins

4 Antworten

Ja das funktioniert. Du musst allerdings schauen, ob der Anbieter dermaßen kleine Beträge zulässt. Wobei das bei einem aktuellen Kurs ja auch schon ein Betrag von über 600$ wäre.

Alternativ kannst du aber auch einfach über einen CFD investieren. Bei Brokern wie zum Beispiel JFD, XM oder CMC kannst du selber bestimmen wie viel du investieren möchtest. Dadurch bist du etwas flexibler. Beachte aber die Transaktions- und Finanzierungskosten.

Man kann beliebig kleine Bitcoin Beträge versenden, doch die Bitcoin Börsen wollen halt auch was verdienen. Wenn du jemanden kennst der Bitcoins hat, wäre es am einfachsten bei ihm Bitcoin gegen Eur Cash zu tauschen.

Bei so kleinen Beträgen lohnt es sich kaum das über eine Börse zu machen, da musst du ja zuerst deine Eur überweisen, und da fallen dann wieder Bankspesen an.

Du kannst an ner Tanke doch auch nicht nur 243ml Super tanken... Da gibts ne mindestmenge und darunter gibt es nichts!

klar kann man Bitcoins in solchen Mengen generieren! Meld dich bei mir wenn du mehr Infos willst.