Kann man bei österreichischen Tankstellen mit einer Kredit-Karte bezahlen?

2 Antworten

Hi Lockerz,

wenn es eine "gewöhnliche" Kreditkarte ist, wie man sie eben so kennt - American Express, Visa, MasterCard - dann geht das ohne Weiteres! Gelegentlich geht das auch mit normaler EC-Karte mit Maestro.

MfG

Martinek

Martinek1107  06.08.2010, 23:22

Danke schön für den Stern :)

Eine Kreditkarte ist ein weltweit akzeptiertes Zahlungsmittel. Die Österreicher können manchmal schon etwas komisch sein aber Kredikarten akzeptieren die trotzdem ...

Schmankerl  05.08.2010, 15:22

weil sie manchmal so komisch sind - die österreicher - kommen die piefkes so gerne zum urlauben, zum studieren und auch zum jobben. herzlich willkommen im club, du komiker !