Kann man bei einer KFZ Werkstatt in Raten Zahlen?

4 Antworten

In größeren,renomierten Wekstätten(selbst bei ATU) kannst du ab einem bestimmten Reparaturumpfang deine Rechnung über eine Finanzierung laufen lassen.Das ist dann so als wenn du einen vorher vereinbahrten Kredit zurück zahlst.Du mußt nur gleich sagen,das du die Rechnung nur bezahlen kannst wenn das über eine Finanzierung läuft.

Noch einen schönen Feiertag.

Du kannst dann wenn Du vorher mit dem Besitzer der Werkstatt sprichst und der damit einverstanden ist.

Bei Werkstattketten wie z.B. Pit Stop ja.Natürlich vorher sagen.

Eher nicht.

melljayy
Fragesteller

danke

EvilShark  25.12.2011, 21:01
@melljayy

falsch, es bieten viele schon an das über raten zu bezahlen