Ist das normal dass man nur die Postfach Adresse des Vermieters hat?

5 Antworten

Es gibt Vermieter, die völlig unbekannt vermieten. Sie verstecken sich entweder hinter einer Immobilienverwaltung oder einer Briefkastenfirma, um nur ja nicht selbst als Vermieter in Erscheinung zu treten. Dennoch kann das alles rechtmäßig sein.

Ja. Wenn die Post ankommt, wenn man was hinschickt, reicht das doch.

Denkschulen
Fragesteller

Aber wenn man ihn besuchen will

Maximilian112  26.08.2022, 13:07
@Denkschulen

...zum Kaffeetrinken....

AngiedieSchlaue  26.08.2022, 13:07
@Denkschulen

Genau das will er nicht.

Ja, der möchte halt nicht, dass ihn seine Mieter zu Hause aufsuchen.

Die Bankverbindung wirst du doch sicherlich auch haben.

Ja, das reicht.