Wichtige Dokumente bzg. Arbeitsvertrag lieber an das Postfach oder die Adresse der Firma schicken?

3 Antworten

Ans Postfach. Denn die Firma hat nicht ohne Grund ein Postfach gemietet. Mit Ansprechpartner ist immer besser.

Adressieren kannst Du, wie Du willst. Wenn die Firma ein Postfach hat, landet auch Dein Brief im Postfach. Du weißt aber, dass Du niemals Originale aus der Hand gibst.

Ob Postfach oder Adresse ist egal. Wichtig ist das es als Einschreiben versendet wird. Man versendet Kopien und keine Originale.