Postfach als Rechnungsadresse?

2 Antworten

Sicher.

Aber Amazon HAT doch deine Adresse schon! DAS ist halt die Rechnungsadresse. Die Rechnung gibts aber eh als I-Mehl oder liegt im Paket.

Amazon nimmt als Rechnungsadresse die Adresse, die du bei Anmeldung hinterlegt hast. Die kannst du selbstverständlich auf Postfach änder. Warum denn auch nicht? Amazon hat das Wichtigste: Deine Bankdaten.

Rechnungen werden zumindest von Onlinehändlern schon ewig nicht mehr per Post versendet, entweder sie liegt im Paket oder kommt per Email.

yuichum
Fragesteller

Denke ich ich auch, aber wenn Liefer- und Rechnungsadresse eben verschieden sind?