Kann man bei der Spaßkasse eine Vollfinanzierung machen?

5 Antworten

Für solch einen Betrag brauchst du immer ein Eigenkapital von 20% außer du hast Eltern wo dir mit ihrer eigenen Immobilie dir eine gewisse Sicherheit geben können.

generell nein, wenn du im Forum fragen musst. Denn dann ist davon auszugehen, dass du dort keinen Ansprechpartner hast und somit keine regelmäßigen Geschäftsbeziehungen. Es kommt immer ganz auf den Geschäftsfall an, denn jede Bank erstellt ihr eigenes Bewertungsgutachten, und je nachdem bekommst du die Finanzierung. Alles andere ist Glauben und Schätzen.

Es kommt eigentlich darauf wie viel Einkommen man hat aber so etwas muss man erst einmal auch von Experten überprüfen lassen, bevor man gleich zur Bank rennt. Vergleichen ist angesagt!

Wo Wohnen Sie? Vielleicht kann ich Ihnen dabei weiterhelfen..

was sind die leute bei der bank bitte? laien?

bevor ich zu irgendeinem windigen typen gehe, den ich zb auf einer internetseite kennenlerne, weil er sich mir anbiedert, gehe ich zu meiner hausbank

@xXxRamboxXx

jetzt sei doch nicht so grob. Du merkst doch, dass luume weder eine Hausbank hat, noch die Vorstellungen präzisieren kann. es ist schon originell, dass so viele Leute zu so einer total nebulosen Frage konkrete Antworten abgeben, die hier ja alle offenbar als seriös durchgehen...

Ich finde es TOTAL NETT von EddyG, dass er Hilfe anbietet. Was dahinter steckt, muss man nicht immer vorweg in Frage stellen (gute Frage - hmmmm)

@blumosus

Natürlich habe ich eine Hausbank und das ist die Sparkasse daher frage ich konkret ob es bei der Spaßkasse möglich ist :)

Ich meine natürlich die SpaRkasse :) sorry für den Schreibfehler

eine vollfinanzierung geht bei jeder bank

auch eine 110% finanzierung zb, notar und makler muss ja auch jemand bezahlen

kommt immer auf deine bonität an

am allerbesten ist es, wenn du noch andere immobilien hast, die du auch beleihst^^

das ist wie bargeld

Was möchtest Du wissen?