Kann man Ausländer anzeigen?

14 Antworten

Natürlich geht das. Solange er etwas Verbotenes gemacht hat, kannst du jeden anzeigen. ;)

killerkotze  07.07.2010, 13:54

DH!!

!!!!!!!!!!!!! na was denkst du denn. also das kann man natürlich schon, sonst könntest duja immer einen bankraub im anderen land begehen und dann weder in ein anderes land gehen oder so! in der eu ist das system mit der verbrecherjagt in anderen ländern sogar noch mviel mehr ausgeprägt als auf anderen kontnenten.

Selbstverständlich geht das. Fragt sich nur aus welchem Grund er die Anzeige bekommt. Wegen einer Lapalie wird man sich bei der Polizei nicht bemühen. Aufwand wäre zu hoch.

Wenn er Illegal in Deutschland ist, dann sofort die Polizei Alarmieren, ansonsten geht es nicht.

Oder habe ich diese Frage gerade falsch verstanden? Wenn du sie anders meinst so wie ich es gerade denke, dann kannst du alle anzeigen, mit Verpflichtung, dass sie etwas getan haben.

Kannst ihn anzeigen , aber ob die Schweiz ihn Ausliefert ist was anderes! Liegt immer am Auslieferungsabkommen.