Kann man auf Fiverr einfach so Geld verdienen?

3 Antworten

Kann man. Ob die Nachfrage groß ist, weiß ich nicht. Aber das Angebot scheint groß zu sein. Gutes Profilseite und Kundenservice sind Voraussetzung, dass was läuft. Gewerbeanmeldung ist eh klar.

Du kannst das einfach so machen und auch deine eigenen Preise festlegen

Kann man einfach so machen, Preise angeben und nicht vergessen das beim Finanzamt als Einkommen anzugeben ansonsten ist das Steuerhinterziehung und dann gibt's bös aua