Fiverr Fixpreis vereinbaren?

1 Antwort

Schreibe den Anbieter an um einen Fixbetrag zu vereinbaren. Der Anbieter kann für sein Angebot einen Fixbetrag individuell einstellen.

Anfrage deutsch
Ich würde gerne einen Fixbetrag vereinbaren. Bitte senden Sie mir eine Kundenbestellung über einen Betrag in Höhe von z.B. 70 Dollar

Anfrage englisch
I would like to arrange a fixed amount. Please send me a customer order for an amount of e.g. $ 70

Anmerkung: Statt "z.B.70 Dollar oder e.g. $70" Deinen Betrag einsetzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung