Berufsschule abbrechen mit 17 Jahren und Einverständniserklärung der Eltern?

2 Antworten

Berufsschule, Berufskolleg und eine Klasse die zur fachgebundenen ? oder allgmeinen ? Fachhochschule führt, bezeichnen unterschiedliche Begriffe und Schulformen.

Wenn Du tatsächlich die Berufsschule besuchen solltest, dann ist es sehr unwahrscheinlich, dass Du gleichzeitig eine Klasse besuchst, die zur FH-Reife führt.

Insofern ist Deine Frage nicht beantwortbar.

Natürlich ist das möglich. Ich hoffe das du danach wenigstens einen Plan hast, sonst macht da recht wenig Sinn.