Kann man airpods oder airpods pro versichern?

4 Antworten

Eine Versicherung für einen Gegenstand im Wert von 200 € ist weg geworfenes Geld.

Man versichert sich für existenzgefährdende Risiken. Gehst du in die Insolvenz, wenn die Dinger kaputt gehen?

Fidreliasis  15.12.2021, 09:55

Verlust ist aber nicht versichert.

Charly555  15.12.2021, 10:24
@Fidreliasis

Nö ... nur Diebstahlschutz ... und das nur bei Premium ... und ob sich das lohnt ...?

Eher nicht, falls doch, lohnt es sich nicht.

Ja du kannst dir halt eine Kopfhörerversicherung holen. Aber wenn du deine Kopfhörer normal nutzt und drauf aufpasst verlierst du sie net.