Können echte airpods auch fake sein?

4 Antworten

Nein, wenn sie echt sind, dann können sie kein fake sein, das schließt sich aus....

XxScoterlouXx
Fragesteller

Ja, find ich auch mega komisch! Wenn Apple mir sogar sagt das die echt sind, dann können die doch keine andere Seriennummer haben, wenn man sie plötzlich anmacht..

Entweder sind sie echt, oder sie sind es nicht.

Ein Zwischending gibt es nicht.

Der Typ versucht dich zu betrügen.

Der Versuch ist ebenfalls strafbar.

Solltest du dem Typen vielleicht mal mitteilen.

Der will dich eindeutig betrügen. Hier würde eher ich mit Polizei drohen wegen Betrugsversuch, vor allem weil du ja die Fakten auf deiner Seite hast.

Wegen solchem Mist bin ich bei Privatverkäufen selbst sehr vorsichtig und misstraurisch.

VictorVector  21.11.2021, 21:57

Mit Polizei zu drohen ist sowas von lächerlich.

Entweder man geht zur Polizei, oder man tut es nicht.

Solche versehen passieren. Er hat vermutlich mehrere Airpods und hat nun die falschen erwischt. Das kommt vor.

Er soll einfach den Airpods suchen die du ihm verkauft hast, mit der Seriennummer.

Eine andere Option ist ein Betrugsversuch.