Autoversicherung 213 Euro pro monat?

9 Antworten

Fahranfänger, Pkw mit schlechter Unfallstatistik, es gibt viele Gründe. Manches wirst Du als Fahranfänger nicht ändern können, das ist halt so.

o -das kann sehr verschiedene gruende haben:

dein auto hat viel PS

dein auto hat ist in einer hohen schadensfallklasse(besonders haeufig in unfaelle verwickelt)

du bist fahranfaenger, oder hattest schon viele unfaelle usw....

Das ist doch noch ein guter Preis für so ein altes Auto.

Das hängt von vielem ab. Das fängt schon an bei dem Auto, welche Typenklassen es hat und welche Schadensfreiheitsklasse Du hast, wo Du wohnst, in welchem Kreis das Auto zugelassen wird, wo es nachts geparkt wird (Garage), ob Du ein Haus hast, ob Du alleine fährst oder auch andere Leute, ob Du noch mehr Versicherungen bei der selben Gesellschaft hast, ob Du jährlich oder vierteljährlich ode rmonatlich bezahlen willst, was Du versicherst, ob Du eine Werkstattbindung akzeptierst. wieviele km Du im Jahr fährst und und und

Ichkann Dir z.B. sagen, dann hast Du einen Vergleich, ich fahre einen 2,8t schweren Geländewagen als Diesel mit 170 PS und zahle jährlich mit Vollkaskoversicherung noch keine 600 EUR, entscheide selbst.

Das abverlangte Produkt wird es sein, oder? Gebe bekannt die SF-Klasse und die Fahrzeugdaten (Hersteller und Typ-Nummer und PLZ) und den Versichungsumfang, Geb.-Datum jüngster Fahrer), dann können hier Beträge eingestellt werden. Viel Glück.