Kann ich Whatsapp "zwischen" zwei Handyverträgen über WLAN weiternutzen?

1 Antwort

Ja das ist kein Problem, du kannst Whatsapp ohne Einschränkungen über jede Internetverbindung weiterbenutzen. Whatsapp ist immernoch über deine Handynummer registriert und das würde sich auch nicht ändern wenn du eine neue SIM-Karte mit einer neuen Nummer einlegen würdest! Du brauchst dir also keine Gedanken machen und kannst den Kontakt mit deinen Leuten genießen :)