Gilt der Mittelfinger-Emoji bei WhatsApp als Beleidigung?

6 Antworten

Du bist deinen Job dann halt los. Unabhängig davon ob das Rechtlich als Grund der Kündigung durch geht.

Beides,

zudem sollte man PRIVAT & GESCHÄFT voneinander trennen und sein Chef nicht in Whatsapp haben, bzw. den Status blockieren...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Im realen Leben ist der Mittelfinger auch eher negativ gemeint - als Beleidigung, also ja, denke bei WhatsApp auch^^"

Das ist so als würdest du ihn persönlich den Mittelfinger zeigen nur über WhatsApp trotzdem ist beides eine Beleidigung lass das lieber sein

DrZoidb3rg
Fragesteller

Nur rein hypothetisch gefragt, keine Sorge.

Probier's halt aus, wenn Du Dich traust.

Ich als Chef wüsste, wie ich darauf reagieren würde, und das würde Dir mit Sicherheit nicht gefallen. ;-)