Kann ich PostIdent verweigern?

5 Antworten

Dann kriegst du halt das nicht was auch immer du da bestellt oder geordert hast.

Natürlich kannst du den PostIdent verweigern.

Allerdings musst du dann für die Lieferung die Kosten übernehmen und bekommst das bestellte NICHT.

Aus Versehen kann man sowas selten bestellen, da das immer ausdrücklich dabei steht!

Kein Ausweis - der Postbote nimmt Deine Sendung wieder mit.

Wenn Du das PostIdent verweigerst, bekommst Du auch die bestellte Leistung nicht. Das PostIdent dürfte Voraussetzung für die Leistung sein.

Leider schreibst Du nicht, worum es eigentlich geht. So kann man keine klare Antwort geben.

Das was du bestellt hast, wirst du nicht bekommen.
Eine Gebühr wirst du zahlen müssen.

Ist immer wieder erstaunlich, wie viele Kinder glauben, dass für sie selbst Altersbeschränkungen nicht gelten würden ;-)

BattleTube02
Fragesteller

Was soll das jetzt heißen ?

Rubezahl2000  08.07.2016, 19:28
@BattleTube02

Das weißt du doch ganz genau ;-)
Kinder, die sich anmelden, für Sachen, die ab 18J sind, und dann Panik schieben, wenn die Alterskontrolle kommt...