Kann ich ohne meine Eltern ins Ausland ziehen und dort zur Schule gehen?

7 Antworten

Nein, nicht ohe Geehmigung durch deine Eltern, da du minderjährig bist und sie das Sorgerecht habe.

Ja deine Eltern  müssen  damit einverstanden sein  Und wenn du bei einer anderen  Familie  unternommen kannst, sei dir bewusst  dass dies auch alles bezahlt  werden muss von deinen Eltern  .

MartyMcFisch
Fragesteller

Mit der Familie und dem Geld sollte das kein Problem sein, aber ist das vom Gesetz aus möglich?

Wenn deine Eltern die Erlaubnis dazu geben, dann kannst du das machen!

Deine Eltern müssen auf jeden Fall damit einverstanden sein (und dafür bezahlen).

wenn deine eltern damit einverstanden sind und das bezahlen wollen, ist das kein problem