Kann ich neben dem Praktikum selbstständig Geld verdienen?

2 Antworten

Man darf so viele Jobs haben, wie man will. Wenn etwas Genehmigungspflichtiges dabei ist, muss dies natürlich angemeldet bzw. genehmigt sein (Gewerbeamt, Handwerkskammern, Ärztekammer, Handelskammer etc.) - ebenso wie alle Einnahmen in die Steuererklärung einfließen müssen.

Wenn du Internet surfen magst, kannst du auch versuchen, online Geld zu verdienen. Es ist auch zimlich leicht. Wie z.B die Teilnahme an Partnerprogramm eines Webshop ( http://help.tinydeal.com/extended-affiliate/de ) oder spielend Geld verdienen ( spielesite.com ). Sowas kann überall im Netz gefunden werden. :)

PS: entschuldigung, darf man hier nicht, mehr als ein Link zu posten...