Kann ich nach dem kiffen in Amsterdam mit dem Auto wieder nach Hause fahren?

5 Antworten

Nach spätestens 3 Tagen bei normalem Konsum ist das Thc im Blut nicht mehr nachweisbar.

Wenn sie dich aufhalten kannst du die Urin Probe verweigern und enn sie sagen dass sie dann Blut abnehmen wollen stimmst du den zu.

Hallo Karamellen1426

Grundsätzlich gibt es derartige Gesetze nicht ohne Grund!
Nur arg wenige Menschen möchten auf der Autobahn/Straße sterben, weil jemand seinen/ihren Konsum nicht unter Kontrolle hatte.

Horiaki  05.08.2020, 20:44

Er wartet 2 tage danach ist er nicht mehr berauscht

die Wahrscheinlichkeit liegt bei exakt 42.00 %

und über die Nachweisbarkeit können andere urteilen.

Naja, an den Niederländischen Grenzen kontrolliert die Bundespolizei öfters an als an der polnischen.

Wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist? Ich denk man kann das pauschal nicht sagen.

An der Grenze ist sehr heis aber es geht zu 99,7% gut.