Nach Holland mit auto?

3 Antworten

Ohne Verdacht dürfen die kein bluttest machen. Aber sei nicht so blöd und zieh dir was rein am Tag der Abreise

Also ich hab gelesen, dass die Polizei theoretisch jeden verdächtigen kann der aus Holland rausfährt und Urinprobe verlangen kann, wenn man das verweigert muss man sich Blut abnehmen lassen.

Urinprobe darf man glaub ich nicht verweigern. Oder du gehst halt vor Gericht, aber da verlierst du ja dann eh. aber rechtlich gesehen müssen einfach nur 24h vergangen sein seit der Einnahme

gerade Jugendliche werden gerne in älteren Fahrzeugen angehalten. Der Fahrer sollte clean bleiben

hör auf damit es lohnt sich nicht du setzt echt viel aufs spiel wenn du erwischt werdest.