Drogennachweis auf Rückfahrt von Amsterdam und Wahrscheinlichkeit kontrolliert zu werden?

2 Antworten

Wo liegt das Problem,

solange ihr keine Reisesouveniers mitnehmen wollt ist doch das kein Problem, und solange ihr nicht "Stoned" fahrt.

ja an dem Tag wird er nicht stoned sein, aber ist es nicht auch problematisch, wenn er die Tage zuvor gekifft hat?

@lindamacht

das Blöde - sowas hält sich paar Tage im Blut

@peterobm

Dennoch kein Problem. Der Konsum wurde in Deutschland mitleweile entkrimnalisiert. Es gibt Dienstanweisungen das nicht weiter zu verfolgen.

Nur Anbau und Verkauf ist weiterhin streng verbotne.

Und witzigerweise gilt das sogar ni Holland. Auch dort ist Verkauf und Anbau von Mariuna nicht erlaubt. ;-)

in dem Bereich wird verstärkt Streife gefahren - genau aus dem Grund da viele von Holland kommen. Die haben ihre bestimmten Kriterien wonach rausgezogen wird