Gras von Amsterdam nach Deutschland mitnehmen?

4 Antworten

Da kommt zum Besitz auch noch die Einfuhr hinzu - wenn der Bekannte Glück hat und je nach Menge und Vorgeschichte Geldstrafe und Sozialstunden bis Bewährung.

Kommt drauf an, wenn der Bus erst in Passau kontrolliert wird, Pech. Bayerische Polizei zeigt jeden BTM-Besitz an.
Kommt auf das Bundesland an.

Unerlaubter BTM Besitz und Einführ... Das gibt ordentlich Ärger ;)

Es hat sich seit 2012 nichts an der Strafbarkeit von unerlaubter Betäubungsmittel-Einfuhr geändert.

Die im Reisebus Mitfahrenden werden sich übrigens `n Ast freuen, wenn der gesamte Bus wegen eines einzigen Narren stundenlang aufgehalten wird.