Kann ich mit ein P-Konto mit Trading anfangen?

3 Antworten

Idiot!

Warum hast du denn ein P Konto? Weil du SChulden hast und nicht mit Geld umgehen kannst!

...und jetzt willst du auch noch Traden mit Minimalsummen?

Vergiss es! Du kannst dir keine Verluste erlauben und erst einmal sind deine Schuldner dran!!

Grob gesagt kann man also sagen, dass du vermutlich aus bestimmten Gründen ein P-Konto hast und diese Gründe sprechen kaum dafür Geld aus dem Fenster zu werfen.

Und genau das würdest du machen, wenn du dich an diese "Community" ranhängst und selbst ohne jegliche Tradingerfahrung andere Trades nachhandelst. Solch eine Community spielt immer mit der Hoffnung von Leuten wie dir. Und sie verdienen an deinen Einzahlzungen bei irgendeinem dubiosen Broker (Stichwort: Whatsapp-Gruppen). Wirklich Geld verdienen tust du da nicht, im Gegenteil.

Vermutlich ist dein Wunsch viel Geld zu verdienen gößer als das Beherzigen von solchen Warnungen. Von daher auf deutsch: Mit dieser Idee würdest du dich in einen noch viel größeren Misthaufen hineinreiten.

Ich habe so meine Zweifel, ob Dich die N26-Bank (oder irgendein anderes Institut) überhaupt als Kunden akzeptiert, solange Du einen tiefroten Schufa-Eintrag hast.

Abver Du kannst ja mit Deinem jetzigen P-Konto "traden". Im Kleinstbereich natürlich...