Wann wird das Geld auf P-Konto freigegeben?

3 Antworten

Wenn Du keine Pfändung drauf hast, solltest Du sogar über Dein komplettes Geld verfügen können!

Ist schon geklärt,trotzdem Danke

Eigentlich ist das so dass um 24 Uhr geprüft wird (automatisch oder manuell) ob das alles so passt und du nicht über den Freibetrag kommst.

Heißt du kannst 24 Std später als normalerweise über dein Geld verfügen mit einem P-Konto

Grüße

Achso ok.Dann warte ich eben noch.Danke für die Antwort

theoretisch kannst du auch bei der Bank anrufen, so mit einem Telefon und dich erkundigen!

Ach ne.Und was wenn man nur mit dem Tablet online ist?

@Maramarlon

also bei uns gibt es noch öffentliche Telefone! Aber mit einem Tablett kann man auch telefonieren, sieht nur etwas eigenartig aus :-)

Lass gut sein.
Ich muss darüber nicht diskutieren,warum wieso weshalb.
Ist nicht dein Bier