Kann ich meiner Freundin vorschreiben was sie zu Tragen hat und was nicht?

Familiengerd  11.03.2022, 15:03

Nachtrag:

Aber wenn man sich Deine sonstigen Fragen so anschaut, muss man sich bei Dir wohl über nichts wundern!

PausnplatzCuti
Fragesteller

Klappe

24 Antworten

Kommt drauf an, ich kenne einige die das machen. Da dürfen die Freundinnen nur Röcke und Kleider tragen.

Selbstverständlich nicht, wie in aller Welt kommst du auf die Idee? Ihr seid Partner in einer Beziehung, gleichwertig, da hast du selbstverständlich absolut kein Recht, deiner Freundin IRGENDWAS vorzuschreiben (umgekehrt gilt das natürlich genau so). Du kannst sie darum bitten, gewisse Sachen nicht mehr zu tragen, aber wenn sie das weiter so machen will, hast du das zu akzeptieren.

Nur, wenn du auch anziehst, was sie dir "befiehlt" - also, wenn es ein "Ding" zwischen euch beiden ist. 😊

Ansonsten - nein. Sie "darf" das selbst entscheiden. Du bist ja nicht ihre Mutter und sie wird nicht 5 Jahre jung sein.

Du kannst machen, was Du willst.

Aber dennoch solltest Du das nicht tuen. Denn Deine Freundin ist ein Menschen wie jeder andere auch - mit den gleichen rechten wie Du auch. Daher ist es IHRE Entscheidung, was sie trägt und was nicht.

Selbst wenn sie submissiv ist und darauf steht, dass man ihr das vorschreibt - ist es immer noch ihre eigene Entscheidung. gewesen.

Wenn Sie das so möchte, ist es so. Verbieten kannst du es ihr definitiv nicht. Du kannst mit ihr ganz normal darüber reden aber wenn sie es nicht ändert, kannst du nichts tun.

Das ist ihr Körper

Sie entscheidet, wie sie rumläuft.

Ps: Selbstverständlich kannst du mit ihr Reden, wenn es dir nicht passt und Konsequenzen treffen die du selbst entscheidest.