Darf Lehrerin keine Stöckelschuhe tragen?

10 Antworten

wenn du damit anderen Leuten Verletzungen zufügst ist es wohl besser dir sowas zu verbieten , ja der AG darf das , er muss ja seine Schüler vor Schaden bewahren ....

Sandra02031970 
Fragesteller
 25.09.2017, 22:04

Ich bin seit über 25 Jahre Lehrerin an dieser Schule und habe erst zweimal eine meiner Schülerinnen mit meinen Absätzen verletzt (das erste mal ist über 10 Jahre her als ich einer auf den kleinen Finger getreten bin und sie haben ihr damals bloß den Fingernagel ziehen müssen). Ich finde sowas kann immer mal passieren und ist kein Grund mir mein Schuhwerk vorzuschreiben!

XC600  25.09.2017, 22:54
@Sandra02031970

erst 2 mal ? und das ist für dich ok  ??? du bist eindeutig ein Troll, veräppelst uns hier alle .....

Sandra02031970 
Fragesteller
 26.09.2017, 00:40
@XC600

Natürlich ist es für mich nicht ok, aber es ist halt mal
passiert, und ich finde es nicht ok, mich deshalb
von Dir als "Troll" - was immer das auch heißen mag - beschimpfen zu lassen

Nimm's nicht so tragisch. Es gibt ja auch ganz hübsche High Heels mit breiteren Absätzen.

Plateau Sandalette mit Blockabsatz schwarz - (Schule, Schuhe) Plateau Sandalette mit Blockabsatz rot - (Schule, Schuhe)

wenn ich mich nicht irre, hat die Schule keinen Einfluss auf dein Schuhwerk

wenn du unbedingt die ganze Zeit in den Tretern rumlaufen willst - meiner Frau wäre das zu stressig - längeres Stehen oder gehen - Sie zieht bequemes Schuhwerk vor.

Auf meiner Arbeitsstelle gibt es auch einen dresscode.

Völlig normal sowas.

Wie war denn hier der genaue Ablauf ? Da muß ja ein gewaltiger Druck oder enormer Schlag eingewirkt haben, denn so einfach kann doch der Fußknochen nicht brechen? ? Das war wohl ein Unfall wo alle nur erdenklichen Zufälle zusammen kamen und wie ist das nun weiter gegangen?

Sandra02031970 
Fragesteller
 09.01.2018, 20:04