Kann ich meinen Vater nachträglich in meine Geburtsurkunde eintragen lassen?

1 Antwort

Du brauchst Dir lediglich beim Standesamt Deines Geburtsortes eine Zweitschrift Deiner Geburtsurkunde ausstellen lassen, da wird denn Dein Vater, bedingt durch die irgendwann stattgefundene Vaterschaftsanerennung, auch drinnen stehen. Stellt sich sogar die Frage ob diese in diesem Fall kostenlos erstellt wird. Ansonsten kostet so etwas auch nur ca. 10 Euro.